Sahara-Tour

 
     
     
     
   
     
     
 

Die Sahara-Tour war ein einzigartiges Erlebnis, besonders da ich dort auch einen Sonnenuntergang erleben dufte.

Man konnte sich entscheiden, ob man direkt auf einem Kamel reitet, oder eine Kutsche nimmt. Gott sei dank habe ich die Kutsche gewählt, da wir so immer etwas schneller als die Karawane waren und in Ruhe fotografieren konnten. Ich glaube auf dem Kamel hätte ich bei dem "Geschaukel" nicht so viele Fotos machen können. Und etwas Rückenfreundlicher war die Kutsche auch..... :)

So eine Tour kann ich nur jedem empfehlen.....

 
     
   
   
   

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 
   

   

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

   
   
   
   
   
   
   

   
   
   
   

   
   
   
   

 

Tunesien-Index